Sonntag, 3. März 2013

Endlich Sonne...

...wie habe ich die Sonne heute genossen!

Es hat so gut getan. Ich freu mich drauf, wenn es endlich wärmer wird!

Und hatte ich mal Zeit wieder etwas für mich zu nähen! Meine alte Handytasche sah nicht mehr so gut aus. Da gab es jetzt eine Neue!

Dann waren wir gestern zum ersten mal beim Midnight Shopping. Viel los aber es hat Spaß gemacht.

Wir haben nicht viel gekauft, aber die schöne Box habe ich bei Nanu Nana entdeckt.

Mein Mann hat mir ganz tolle Visitenkarten gemacht. Bin richtig stolz!

Jetzt kann ich endlich auch ein bisschen Werbung machen.

Ich wünsche euch eine gute Woche! Lg

Ach ja, die Röcke bin ich euch noch schuldig. Aber ich muss noch einen nähen!




Kommentare:

  1. Was soll ich sagen? Schöner Stoff, schönes Webband(!) und sehr schöne Visitenkarten!
    Also ran an die Werbung. Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deine Handytasche gefällt mir gut. Klasse finde ich immer den Einsatz von Webbändern. Ich bin da immer so ... einfallslos.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen