Samstag, 22. Februar 2014

Die Hosen...

...meiner Tochter !

Wir haben kaum noch eine Hose ohne Löcher. Aufbügelbare Patches heben nicht lange, und mit der Maschine lassen sich die schmalen Hosenbeine nicht flicken.

Auf einem Blog sah ich dann eine witzige Idee. Leider weiß ich nicht mehr wo!

Fand ich echt witzig. Bin gespannt wie es der Großen gefällt!

Einige Aufträge könnte ich auch noch erledigen.

Schmuckrollen!

Kissen!

Meiner Tochter habe ich noch einen schönen Wenderock genäht!

Aber den wollte sie gleich anziehen. Den zeige ich euch das nächstenmal !

Da wir heute ohne Kinder sind, gönnen wir uns mal wieder Kino! Freu mich schon sehr!

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!




Donnerstag, 13. Februar 2014

Ein neues...

....Projekt ist fertig geworden.

Eine liebe Kundin bat mich einen Rock für ihrem Geburtstag zu nähen.

Amy von joulijou. Wirklich sehr schön, aber schon auch eine kleine Herausforderung.

Mit Futter , Taschen, Reißverschluss, Bund... hab ich so in Kleidung auch noch nie eingenäht. Aber ich bin total begeistert vom Ergebnis.

Ich hoffe er passt und gefällt.

2 bestellte Schmuckrollen sind auch fertig geworden. Ostergeschenke für 2 Mädels.

Da sich in den nächsten Wochen meine berufliche Zukunft entscheidet, habe ich gerade sehr viele Termine. Arbeitsamt, nee heißt ja jetzt Agentur für Arbeit, Coachingseminar, Vorstellungsgespräch. Da bin ich froh, wenn ich mal wieder was anderes sehen kann. Da ich ein Geschenk brauchte, war ich in meinem Lieblingsladen für Gartenbedarf..... Hab mir auch eine kleine Freude gemacht.

Jeden Tag kann ich sehen wie die Blumen wachsen und erblühen. Es ist echt ein Wunder, was aus so einer kleinen Zwiebel herauskommt.

Euch eine gute Woche!

Lg