Freitag, 15. März 2013

Morgen geht es los...

... unser erster Markt.

Heute heißt es Kisten packen und Tische, Deko... etc. zusammensuchen.

So sieht es gerade bei uns aus.

In Gemeinschaftsarbeit wurde auch noch ein Flyer designed.

Ich finde er sieht super aus! Danke an alle Mitwirkenden.

Den Markt mache ich ja mit 2 Freundinnen, die auch tolle Sachen machen.

Schaut doch mal in ihren Blogs vorbei.

http://byherzellie.blogspot.de/

http://olafundhommie.blogspot.de/

Nächste Woche gibt es dann ein paar Impressionen von unserem Markt!

Und wer in der Nähe wohnt, kann ja unseren Stand persönlich begutachten! Wir freuen uns!

Frühlingsfarben in der Kongresshalle Böblingen

16.-17.03.13 von 11-18.00 Uhr!

Was ich im ganzen Trubel vergessen habe, euch mein neues "Nähfamilienmitglied" vorzustellen:

Meine neue Näh- und Stickmaschine.

Jetzt kann ich meine Windeltaschen und andere Dinge endlich selber besticken.

Falls jemand eine neue Nähmaschine sucht, ich habe eine übrig. Bernina Aurora 450, 3 Jahr alt, noch ein Jahr Garantie. Bei Interesse einfach mailen!




1 Kommentar:

  1. Hallo, na da bist du ja gut vorbereitet. Bin sehr gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen