Samstag, 23. März 2013

Das Stickfieber...

... ist ausgebrochen! Es wird getestet und probiert!

Das sind die ersten Ergebnisse!

Verschiedene kleine Täschchen und Anhänger "in the hoop" genäht, d.h. alles im Stickrahmen!

Es begeistert mich total, was man mit der Maschine so alles machen kann!

Mal sehen welche ich in den Shop stelle!

Schneit es bei euch auch? Wir haben den Ofen angeheizt und machen uns mit den Kindern einen schönen Nachmittag! Ich muss auch noch ein paar Sachen fertig nähen.

Was das wohl gibt?

Mit meiner großen Tochter habe ich diese Woche Hasen gebastelt und ich finde sie Klasse! Einer steht auf der Fensterbank und schaut raus.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Vielleicht melde ich mich nochmal, ich Backe nachher noch Brot und wenn das gut aussieht, bekommt ihr noch eine kleine Bildkostprobe!




1 Kommentar:

  1. Jetzt muss ich doch auch mal ITH ausprobieren, deine Bilder machen Lust auf mehr. Die Sachen sind echt toll geworden!
    Geniesst euer Wochenende, liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen