Seiten

Montag, 25. März 2013

Einfach zuwenig...

.... Schlaf! Seufz!

2 kranke Kinder sind in der Nacht echt anstrengend. Es kann nur besser werden.

Trotzdem bin ich zum Nähen gekommen. Hab einen größeren Auftrag erledigt.

2 Utensilos, eine größere Faltenrasche und eine bestickte Windeltasche.

Das hat richtig Spaß gemacht.

Die Windeltasche gefällt mir total gut. Ich hoffe der Auftraggeberin auch!

Sie ist totaler Eulenfan, das ist nicht zu übersehen! Grins!

Heute habe ich auch noch eine neues Spängchenetui genäht.

Zum mitnehmen.

Oder zum aufhängen. Ist ein nettes Geschenk zu Ostern.

Nein, ich schimpfe jetzt nicht mehr über den Schnee. Kann ja doch nichts ändern. Und die Hoffnung bleibt, es kann nur besser werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend!




1 Kommentar:

  1. Liebe Simi,
    ich bewundere ja deine Schaffenskraft trotz 2 kranker Kinder. Ich schicke dir mal ganz herzliche Durchhaltegrüße und warte mit dir auf den Frühling. Ich brauche Farben :)))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen