Dienstag, 19. März 2013

Rückblick...

...auf ein interessantes Wochenende!

Unser erster Markt liegt hinter uns!

Resümee :

Gute Planung ist wichtig! - darin waren wir Spitze

Wir sind um einige Erfahrungen reicher! - die Besucher passten nicht zu unseren Produkten

Flexibilität ist alles! - umräumen auf dem Tisch muss manchmal sein

Männer sind wichtig- aufbauen, abbauen, Kinder versorgen--- Danke für eure Unterstützung !

Es gibt nette Leute: gute Gespräche mit Besuchern und anderen Ausstellern

Es gibt nicht so nette Leute: die grummelnd nicht mal einen Flyer mitnehmen wollten und einen ignorieren

Und es gibt Leute denen unsere Produkte total gut gefallen haben und die uns die Bestätigung gegeben haben, dass wir das richtige tun, wenn vielleicht auch am falschen Platz

Wie wichtig Freunde sind- danke Tina und Elisabeth, dass ich den Stand mit euch machen durfte.

Es hat mir Spaß gemacht! Und der nächste Markt kommt bestimmt ! Und am Ende waren wir doch zufrieden.

Hier noch ein paar Impressionen:

Und falls ihr noch Ostergeschenke braucht, meldet euch bei uns!

Bei mir oder

- olafundhommie.blogspot.de/

- byherzellie.blogspot.de/

Oder schaut in die Dawandashops!

Jetzt wird es Zeit sich auf Ostern vorzubereiten, hab noch nicht mal Geschenke und das Haus mal wieder von oben nach unten zu putzen!

Und natürlich will ich jetzt die neue Maschine ausprobieren und muss noch ein paar Auftragsarbeiten machen. Darauf freu ich mich schon.




Kommentare:

  1. Hallo, danke für die Fotos und Eindrücke eures Markttages. Toll bestückt war euer Stand,es sah super aus. Wenn es denn beim ersten Mal nicht so klappt,na ja. Die Erfahrung habt ihr nicht alleine gemacht.
    Ich wünsch dir schönes Ostertage, anngles.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deinen Kommentar. Es tut gut, wenn man eine positive Resonanz bekommt.
    Ich wünsch dir auch eine schöne Osterzeit! Lg Simi

    AntwortenLöschen