Sonntag, 24. Februar 2013

Oh Mann...

.... Jetzt hat es uns doch auch so richtig erwischt. Seit Mittwoch liege ich flach und die Kinder gleich mit!

Heute geht es uns aber schon deutlich besser!

Letztes Wochenende habe ich noch schnell eine Windeltasche genäht. Freunde haben ein Baby bekommen und das passt immer! Das Geschenk ist sehr gut angekommen?

Und einen Auftrag für ein Schnuffeltuch (Labelchen) habe ich auch noch fertig bekommen. Gewünscht war ein großes Tuch.

Vorne habe ich den süßen Patchwork Eulenstoff verarbeitet, die Rückseite ist ein weicher Frotteestoff. Schön kuschelig. Und die Webbänder dürfen natürlich nicht fehlen.

Ich hoffe der kleinen Mia gefällt es!

Wünsche euch eine gute und vor allem gesunde Woche!




1 Kommentar:

  1. Hallo Du Liebe,
    ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung und viel Energie. Diese Erkältungen dieses Jahr sind sehr langwierig. Also gut verwöhnen lassen :)
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen