Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

2.Advent

Viele Grüße zum 2. Advent.

Ich hoffe ihr habt es auch schön gemütlich.

Heute morgen waren wir kurz auf dem Weihnachtsmarkt. Der Glühwein tat gut ;-))).

Ein bisschen was geschafft habe ich auch.

Ich muss noch einiges für Weihnachten fertigmachen. Allerdings warte ich auch noch auf eine dringende Stofflieferung.

1.Bestellung: Windeltasche und Aua- Eule(designed by April-Kind)

2. Bestellung:Bag in Bag und Aua- Hund:

Und noch ein paar Bags für den Shop.




4 Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    du zauberst immer so schöne Dinge, ganz toll!

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. So schööööööööööööön! Der Stoff von den Bags in Orange ist ein Traum. Sieht alles klasse aus. Genieße die "besinnliche" Zeit.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bag in Bag sehen toll aus. Die Aufträge sind Bestätigung, gute Arbeit. Niedlich finde ich die Aua-Eule.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Worte! Lg Simi

    AntwortenLöschen