Seiten

Montag, 17. Dezember 2012

Stoffe...

... Stoffe , endlich ist meine Stofflieferung gekommen und ich kann Bestellungen fertig machen.

Was ist das wohl?

Ich habe ein Innenleben für einen Bettbezug genäht.

Natürlich auch die passende Bettwäsche dazu!

Von vorne....

und von hinten.

Natürlich für eine Puppe!

Gestern habe ich auch noch eine Bag in Bag fertig bekommen.

Diesmal mit Reißverschluss und wieder in Cord.

Auch mein Mann ist gerade sehr kreativ.

Wenn er nicht gerade an meiner Nähutensilienaufbewahrungswand rumschraubt strickt er seit kurzem.(sobald die Wand fertig ist zeig ich die euch natürlich)

Und das gar nicht schlecht.

Diese Mütze ist für unsere große Tochter und die trägt sie voller Stolz.( wollte sie sogar im Bett auflassen ;-))).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen