Freitag, 7. Dezember 2012

Es schneit!

Gerade sogar ziemlich heftig.

Am liebsten würde ich heute zu Hause bleiben, aber leider muss ich heute Abend noch arbeiten.

Mein Fest war übrigens sehr schön, viele Leute, gutes Essen und es hat alles gut geklappt. Ich hatte nicht mal Zeit ein paar Bilder zu machen.

Meine Dekoration war silber und türkis.

Ein Glas so und das andere mit einer türkisen Kerze.

Genäht habe ich auch ein bisschen. Die Bag in Bags sind schon wieder weg, dafür habe ich noch 2 Aua- Pferde gemacht. Mit einem Kühlpad.

Ich hoffe ich kann auch noch ein paar Sachen für den Shop nähen, ich hab einige Privataufträge und hoffe ich schaffe alles vor Weihnachten.

Meinen Advents"Kranz" wollte ich euch auch noch zeigen. Da haben meine Kinder beim dekorieren geholfen.

Ich wünsch euch allen einen schönen und besinnlichen 2. Advent.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen