Sonntag, 30. Dezember 2012

Das Jahr...

... neigt sich langsam dem Ende zu!

Ein interessantes Jahr mit vielen schönen Sachen, aber auch manch traurigem!

Ein Höhepunkt für mich war natürlich die Eröffnung meines Dawanda- Shops und dass meine Nähsachen gut ankommen! Aber auch, dass meine kleine Tochter laufen kann und schon viele Worte sprechen, dass die Große Rad fahren und noch viele andere Dinge gelernt hat, mein Vormittagskreis mit interessanten Themen und Gesprächen, mein 40 Geburtstag den ich mit vielen Freunden feiern durfte....

Vom Silvester werde ich allerdings nicht besonders viel haben, da ich leider arbeiten muss!

Bin gespannt was 2013 auf mich und meine Familie wartet!

Was ich schon weiß und für das ich auch gerade am Vorbereitungen treffen bin ist, dass ich mit 2 Freundinnen auf einem Markt verkaufen darf. Da ich gerade ein bisschen Zeit habe, bin ich schon kräftig am nähen.

Und was ich euch nicht vorenthalten möchte ist meine neue Wand in meinem Nähzimmer.

Mein Mann hat sich wieder selber übertroffen!

Sogar mit indirekter Beleuchtung!

Ich bin froh, dass er mich in meinem Hobby so unterstützt!

Jetzt wünsche ich euch noch einen guten Rutsch und ein gesegnetes Neues Jahr!

Danke , dass ihr meinen Blog so fleißig gelesen und kommentiert habt! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und im neuen Jahr gibt es sicher wieder viel zu zeigen und zu erzählen.

Ganz liebe Grüße von eurer Simi!




Kommentare:

  1. Ein gutes Jahr. Klasse Lädchen, tolle Wand, bin auf den Bericht vom Markt gespannt.
    In diesem Sinne auf ein gesundes 2013.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simi,
    ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr, mit vielen schönen Stunden und kreativen Ideen.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen