Samstag, 22. Dezember 2012

Nur noch 2 Tage...

 
...dann ist Weihnachten!
Hier habe ich noch ein paar Auftragsarbeiten für euch.
Das erste ist eine Bag in Bag wieder mit Reißverschluss.
 
2 Windeltaschen für Jungs die noch mit Namen versehen werden!

Dieser Kalender lese ich gerade jeden Abend mit meinen Kindern.
Eine richtig schöne Geschichte, total nett gemacht, falls ihr eine Idee
für das nächste Jahr braucht.
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen meinen Lesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst euch nicht stressen und genießt die Feiertage.
Ganz liebe Grüße
eure Simi


 

Kommentare:

  1. Hallo, da warst du aber wieder fleißig. Ich wünsche Dir frohe Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  2. Vor Weihnachten noch so viele schöne Sachen genäht, Hut ab! Das habe ich nicht geschafft. Hoffentlich finde ich zwischen den Jahren ein bischen Zeit.

    Liebe Grüße & schöne Tage von Katy

    AntwortenLöschen