Mittwoch, 19. Dezember 2012

Zu Risiken und Nebenwirkungen...

....

Gestern Abend hieß es :Nähmaschine meets Finger. Das Ende :Notaufnahme im Krankenhaus, da die Nadel leider nicht mehr raus wollte. Kurze Betäubung und dann wurde die Nadel wieder entfernt. Heute musste ich dann auch noch die Tetanusimpfung über mich ergehen lassen. Jetzt tut nicht mehr der Finger sondern der ganze Arm weh!
Hab heute auch schon wieder ein bisschen genäht, aber meine Finger haben jetzt gebührenden Abstand zur Nadel.
Wünsche euch noch eine unfallfreie Woche. Lg Simi




Kommentare:

  1. Ach Du Ärmste!
    Sowas ist bei mir auch immer im Hinterkopf, dass das irgendwann mal passiert- ich schieb ja auch den Stoff oft mit der Hand so weit ran ans Füßchen--oder das Ovi Messer, das seh ih auch sschon in meinen Fingern- mensch das tat sicher höllisch weh :-(
    Das mit dem ganzen Arm glaub ich Dir zu gut.
    Ich drück Dir die Daumen, das es ganz schnell wieder heilt.

    Liebe Grüße und ein (trotzdem) schönes Fest !
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schreck! Wenn, dann gleich richtig, gell?
    Ich wünsche dir schnelle Genesung und schicke dir liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen