Freitag, 7. September 2012

Die erste Herbstdeko...

... ist fertig. Für mein Esszimmerfenster wollte ich eine neue Dekoration. Hab dann ein bisschen im Internet gesurft und die Anleitungen für die Äpfel und Blätter im Internet gefunden.
Ich habe verschiedene rote Stoffe benutzt und das Blatt ist aus Filz. Darauf sitzt ein roter Knopf.Auf den Blättern habe ich die Struktur mit Stickgarn aufgestickt.
Außenansicht:
Das Fenster liegt etwas hoch, da komm ich nicht so einfach hin zum fotografieren.
Dann habe ich noch 2 Körbchen zum verschenken genäht. Das eine hat bereits ein neues zu Hause als Einzugsgeschenk.



Kommentare:

  1. Liebe Jana, leider habe ich versehentlich deine Kommentar gelöscht. Ich wollte noch was ändern und da hat es mir meinen Post verschossen. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  2. Die Äpfelchen sind ja wirklich süß!
    Und Utensilios braucht man doch immer.
    Sehen toll aus.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen