Sonntag, 16. September 2012

Herbstmarkt

Heute waren wir spontan auf dem Herbstmarkt in Stuttgart. Ein riesiger Flohmarkt mitten in der Innenstadt und das bei strahlendem Sonnenschein. Ein paar Sachen haben wir erstanden. Für die Kinder Bücher und CDs und für mich neue Schrankknäufe.

Da hätte ich noch viel mehr kaufen können aber sovielmal Schränke haben wir leider nicht. Dann gab es noch Likörglaser mit einem silbernen Tablett.

Und mein Mann hatte schon lange einen stummen Diener gesucht.

Allerdings bekommt der noch einen neuen Bezug.

Den Mittag haben wir auf unserer Terrasse verbracht und unser Gras sieht jetzt so aus:

Das glänzt wunderschön in der Sonne.




Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich besuche auch so gerne Herbstmärkte! Schöne Dinge hast du dir mitgebracht, ich bin schon gespannt welchen Schrank deine neuen Knäufe zieren!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Einfach mal ganz liebe Grüße vom Bodensee!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schrankknäufe, die wären auch meine Wahl gewesen. Da kann ich immer nur schwer dran vorbei.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen