Sonntag, 23. September 2012

Eulen und Monstazzz

In den letzten Tagen habe ich mich mit einer netten Idee von www.april-kind.de beschäftigt. Sie hat Cool-Packs in witzigen Verpackungen gesteckt. Es gab Eulen oder Monstazzz. Da Weihnachten ja nicht mehr so weit ist habe ich da gleich an Geschenke gedacht. Meine sind etwas größer, da unsere Apotheke nur die größeren Packs hatte.

Ich finde sie echt witzig. Tolle Idee. 2 davon gehen morgen als kleines Geschenk in den Kindi meiner Tochter.

Für eine Freundin gab es noch eine kleine Handytaschen.

Und dann wollte ich euch ja auch nochmal die fertige Kombination für meine Kleine zeigen. Ich hatte noch eine Applikation bestellt. Bei Zaubermasche gab es das Pferd von Püdorf.

Herzlich Willkommen auch meinen neuen Lesern. Viel Spaß auf meiner Seite.

Euch allen eine schöne Woche.lg




Kommentare:

  1. Die Verpackung für die Cool-Packs ist toll. Wobei ich die Eulen cool finde. Die Kombination für deine Kleine ist wieder chic.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simi,

    die kleinen Eulen und Monster sind ja süß. Gefällt mir super und ist viel schöner als ein Küchentuch wenn die Cool-Packs im Einsatz sind.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee und die Eulen liebe ich sowieso
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen