Mittwoch, 29. August 2012

Nachtrag...

... zum Xater Shirt der großen Schwester. Hab es endlich geschafft ihn zu fotografieren. Allerdings war das Fotomodell nicht so ganz kooperativ. Aber das wichtigste kann man erkennen.
Ich hab das Shirt sehr bunt gemacht, da ich einiges noch an Resten zum verbrauchen hatte. Und bei den kleinen sieht es sehr nett aus. Die Kapuze habe ich nicht ganz nach vorne gezogen, sonst wäre der Ausschnitt zu eng geworden. Wollte erst ein Schrägband hin nähen, aber das hat mir nicht gefallen. So hab ich einfach am Kragen den Stoff eingeschlagen und zweimal abgesteppt.
Außerdem habe ich unten Bündchen hingenäht. Finde es so cooler. ;-))
Endlich habe ich auch wieder ein paar neue Sachen angefangen. Bisschen was zum Verschenken und die erste Herbstdeko. Aber davon berichte ich erst beim nächstenmal.
Lg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen