Mittwoch, 30. Januar 2013

Endlich....

... mal wieder was anderes zum Nähen, außer Bag in Bags oder Auas....

Ich hatte vor Wochen für meine große Tochter ein Shirt zugeschnitten. Es ist ein Schnitt aus der Ottobre vom letzten Jahr und die benutzen ja oft Framilonband für Kräuselungen und das hatte ich keins mehr. Heute überkam mich dann die Lust das Shirt endlich fertig zu nähen, bevor es nicht mehr paßt. Kurzerhand habe ich die Kräuselungen ohne Band gemacht. Das ging ohne Probleme. Die Applikationen hatte ich auch schon länger bestellt und ich finde sie passen richtig gut auf das Shirt.

Eine kam vorne drauf, die andere hinten.

Der Tochter gefällt es!

Wir haben seit 1,5 Jahren ein Aquarium und da sitzt ein Wels drin der ist echt groß geworden! Wollt ihn euch mal zeigen.




Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja putzig geworden. Ich möchte mich auch mal an so was austoben, momentan bau ich aber mein Nähzimmer um. Der Platzmangel war nicht mehr auszuhalten *smile*

    Liebe Grüße von Katy
    PS: Die "Nadelmalerei" sieht verdammt gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Na klar gefällt ihr das Shirt. Es sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    echt süsses Shirt! Freu mich auch darauf, wenn ich mal
    wieder was anderes nähen kann ausser Taschen etc.
    Lg, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone, das Shirt finde ich auch richtig klasse.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen