Sonntag, 20. Januar 2013

Spiegelglatt....

....war es heute bei uns.

Heute Mittag waren wir eine Weile draußen, aber man mußte sehr aufpassen. Es gab noch viele glatte Stellen.

Am Wochenende habe ich wieder an einem Auftrag genäht. Eine Windeltasche, diesmal für ein Mädchen.

Ich hatte vor kurzem einen süßen Eulenstoff bestellt, und den fand ich passend.

Den Namen habe ich mit Flockbuchstaben gemacht, leider sah man den Namen kaum und so habe ich einfache die Buchstaben mit der Maschine nachgemalt. So kann man sie besser erkennen.

An der Innenseite gibt es jetzt ein kleines Täschchen für Creme oder ähnlichem.

Labelchen dürfen natürlich nicht fehlen.

Ich hoffe das Geschenk kommt gut an.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.




Kommentare:

  1. Bei uns ist es auch noch total eisig...heute hatten wir gerade wieder Eisregen...zwischen dem Fahren noch aussteigen und kratzen weil der Regen während dem Fahren auf der Scheibe friert, kaum zu glauben!
    Die Tasche ist klasse geworden, da freut sich bestimmt jemand sehr.
    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Windeltasche ist aber raffiniert gemacht. Auch deine Stoffauswahl gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen