Dienstag, 22. Januar 2013

Kaum zu glauben....

... heute habe ich noch gar nichts genäht. Dafür strahlt meine Küche innen und außen. Gerade habe ich aber noch ein paar Sachen zugeschnitten.

Gestern gab es neue Taschen.

Mal eine ganz andere Bag in Bag. Edel für den Besuch im Theater, in der Oper oder...

Der Stoff ist nicht so ganz einfach zu nähen, weil er ziemlich rutschig ist. Aber ich finde die Tasche ziemlich gelungen.

Eine Eulentasche habe ich auch noch fertig gemacht!

Und ich habe noch Lesezeichen ausprobiert, die ich vielleicht auch noch auf den Markt mitnehmen möchte.

Jetzt kuriere ich noch meinen Muskelkater aus. Sport gestern war echt der Hammer.

Viele Grüße.




Kommentare:

  1. Wirklich wieder tolle Sachen, Die Tasche sieht wirklich edel aus, die Lesezeichen toll, da kannst du sicher noch mehr machen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja die macht was her. Wie der Stoff das doch verändern kann.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen