Donnerstag, 17. Januar 2013

Bei uns schneit...

... es schon den ganzen Tag. Durfte schon 2x Schneeschippen! Wobei mir das gar nichts ausmacht. Heute morgen hatte ich viel Spaß mit den Kindern die mitgeholfen haben.

Zum Nähen bleibt auch immer wieder Zeit. Es gab ein paar Utensilos, die Motive sind schon sehr Frühlingshaft und Österlich!

Die Utensilos sind kleiner als meine anderen. Sie sind ideal als kleine Osternestchen!

Noch eine Bag in Bag ist fertig!

Heute kam auch mal wieder der Postbote mit Material zum nähen.

Ich habe noch ein anderes Projekt angefangen:
Bei uns in der Nähe gibt es einen tollen Wolleladen mit riesiger Auswahl, meist kauft nur mein Mann Wolle, aber diesmal habe ich auch eine für mich entdeckt. Jetzt stricke ich mir noch einen Schal!

Am Wochenende waren wir im Schwarzwald Schlittenfahren!

Unsere Große und mein Mann hatten viel Spaß! Mal sehen vielleicht gehen wir am Sonntag nochmal!




Kommentare:

  1. Wir waren auch gerade im Feld beim Schlittenfahren bzw. sollte ich eher sagen: ich habe gezogen, die Kids sind gefahren. Deine Osternester machen Lust auf Frühling dabei befürchte ich, bei uns zieht hier gerade der Winter ein. Es schneit schon wieder!

    Liebe Grüße aus einem eisigen Dreieich,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, deine Utensilos sehen klasse aus. Eine gute Stoffauswahl und sie macht Osterkörbchen draus. Viel Spaß beim Rodeln.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simi,
    die Farben sind herrlich für den Frühling!
    Das hebt gleich die trübe Winterstimmung.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare! Lg Simi

    AntwortenLöschen