Freitag, 8. Februar 2013

Mir fehlen...

... gerade einfach die Farben in der Natur.

Meine große Tochter möchte immer " ich sehen was, was du nicht siehst..." spielen. Aber die Farbauswahl ist etwas eingeschränkt.

Deshalb war ich letzte Woche im Dekoladen und habe mir die Frühlingsfarben ins Haus geholt.

Auf den Frühling werden wir wohl noch etwas warten müssen, letzte Nacht hat es bei uns total viel geschneit. Darum freu ich mich umso mehr über die neue Tischdeko.


Das sind genau meine Farben.

Und dann gab es noch ein kleines Kerzenglas.

Bisschen Retro. Mal sehen wo das seinen Platz findet.

Am Wochenende gibt es dann noch was tierisches. Was könnte, dass wohl sein?




Kommentare:

  1. Was tierisches? Klingt verfänglich...
    Huhn, Schwein, Pferd...keine Ahnung! Bin gespannt.
    Liebe Grüße, Martina
    P.S. Sehr schone Deko!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die Tierchen doch schon gesehen! Hab einen ganzen Stall voll gemacht, also fast! Lg und ein schönes Wochenende Simi

      Löschen
    2. Ja, ist mir später auch eingefallen, dass es eventuell die Hühner sind, kicher. Sind schön geworden!
      LG, Martina

      Löschen
  2. Die erste Osterhasen-Deko?
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen