Mittwoch, 9. Januar 2013

Kann gerade....

... nicht wirklich viel nähen, da meine Labels aus sind. Jetzt habe ich einige halb fertige Nähprojekte rumliegen.
Aber laut Internet sind sie verschickt, ich hoffe sie kommen morgen. Mit meinem letzten Label ist diese Bag in Bag entstanden!
Jetzt ist die Weihnachtsdeko weg und ich habe versucht winterlich zu schmücken. Eine Freundin brachte mich auf eine nette Idee aus der aktuellen Landlust. Bilder ans Fenster mit Kernseife. Und da mein Dad noch einen ganzen Karton aus den 50 er Jahren hat, war das kein Problem.
Ich habe Schneeflocken und eine Schneelandschaft gemalt. Gefällt mir richtig gut. Nur das fotografieren war etwas schwierig. Also Rolladen runter und da kann man es erkennen.
Wünsche euch noch eine gute Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen