Montag, 1. Oktober 2012

Auftrag

Eine Freundin hat mich gebeten ob ich ihr eine Mappe für Ausweis, Tickets, etc.... nähen kann. Sie mag Frankreich und so ist ihre Stoffauswahl ausgefallen:

Den Schnitt hatte ich mir schon länger bei Dawanda gekauft. Allerdings ist die Anleitung an manchen Stellen nicht ganz eindeutig. Aber das Ergebnis ist schön geworden und gut angekommen.

Viele Fächer für alles was wichtig ist, wenn man mit Kindern auf Reisen geht.

Für meine 2 Mädels gab es noch Loops.

Diesen für die Kleine: Baumwollstoff mit Tieren und Fleece

Und für die Große : Jersey mit Sternen und Frottee , der ist schön kuschelig.

Jetzt brauche ich ein paar Ideen, was ich als nächstes nähen kann. Mal sehen was mir einfällt.




Kommentare:

  1. Ganz süsse Loops, gefallen mir. So eine Ausweishülle finde ich toll. Will ich mir schon lange mal machen. Wie hast du sie gefüttert? Mit welchen Vlies... oder wie.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle habe ich mit dem Bügelvlies 630 von Freudenberg genäht. Das ist ziemlich dünn, hab aber jede Tasche extra gefüttert. Lg Simi

    AntwortenLöschen