Sonntag, 7. Oktober 2012

In den letzten Tagen...

...hatte ich kaum Zeit zum nähen. Freunde sind umgezogen und da gab es viel zu tun. Heute hatte ich dann endlich ein bisschen freie Zeit zum nähen. Die Erzieherin meiner großen Tochter hat sich eine Tasche für das Telefon gewünscht. Damit man das Telefon auch in den Garten mitnehmen kann. Hab ein bisschen rumgetüftelt und dieses Täschchen ist dabei herausgekommen:

Der Aussenstoff ist aus Wachstuch, so macht auch ein kleiner Regenschauer nichts aus. Damit es umgehängt werden kann habe ich ein Gurtband an die Seiten genäht. Und wenn es jemand lieber an die Hose hängt ist auch noch ein Haken dran.

Der Verschluss ist ein Kam Snap.

Mein Mann hat ja seit kurzem einen E-Book Reader und da wurde auch noch eine Hülle benötigt.

Diese Woche war ja der 3. Oktober und wir haben einen tollen Ausflug gemacht.

Wir waren mit Opa im Landesgestüt in Marbach bei der Hengstparade. Das war total schön. Pferde, Pferde, Pferde.... hier habe ich ein paar Eindrücke.




1 Kommentar:

  1. Ein sicher gelungener Ausflug. Schöne Bilder.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen