Samstag, 13. Oktober 2012

Samstagsausflug...

... zu Hilco. Da bei uns der Stoffmarkt dieses Jahr recht spät ist und ich dringend verschiedenes gebraucht habe, sind wir heute mit der ganzen Familie zu Hilco gefahren. Ist von uns aus nicht so weit und die haben eine nette Spielecke. Das ist meine Ausbeute:

Verschiedene Baumwollstoffe,

auch schon im Blick auf Weihnachten,

Jersey und Bündchen,

und einen gefütterten Stoff.

Mein Mann mußte etwas schlucken, als wir bezahlten. Aber um das Geld habe ich ordentlich Stoff bekommen. 2 Jerseys sind auch 2 te Wahl und einiges billiger gewesen.

Meine letzten Nähprojekte zeige ich euch nicht. Strumpfhose umnähen, Schwangerschaftshose für eine Bekannte weitermachen, Hose für Papa kürzen, Hemdtasche annähen ... Hab mich schon wie in einer Änderungsschneiderei gefühlt. Aber nächste Woche gibt es hoffentlich wieder etwas neues.

Schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Liebe Simi,
    tolle Ausbeute! Am besten gefallen mir deine Baumwollstoffe, die sind alle wunderschön!
    Bin gespannt auf deine Nähergebnisse.
    P.S. Bin wieder gesund

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für tolle Stoffe."Magic Tale" ist chic, Aber auch die Weihnachtsstoffe sind sehr schön. Ja teuer... aber du machst doch auch so schöne Sachen draus.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen