Sonntag, 21. Oktober 2012

Der Herbst...

... Ist für mich eine der schönsten Jahreszeiten. Die Farben sind einfach grandios und das Wetter ist zur Zeit ja auch ein Traum. Heute haben wir wieder gegrillt und mein Mann hat sich wirklich übertroffen. Er war auf einem Grillseminar und hat dort einiges gelernt. Es gab Lachs in Chillimarinade mit Limettenreis und danach ein Apple- Crumble, alles vom Grill. Mmmmhhhhh...

Eine Nachbarin hat uns dann noch einen Korb Steinpilze vorbeigebracht. Die gibt es zur Zeit bei uns im Wald.

Fast wie gemalt.

Herbstimpressionen

Ich mach erstmal Pause ;-))))

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.




Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Simone,
    deine Bilder sind wunderschön und deine kleine Tochter so süß! Auch ich liebe den Herbst und finde diese Jahreszeit einfach herrlich!
    Lachs in Chilimarinade hört sich köstlich an und war bestimmt mega lecker, ich glaube ich könnte auch mal wieder den Grill anschmeißen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wenn nur jedes Seminar so erfolgreich endet. Schöne Herbstbilder hast du für uns. Auch das Foto "Model in Pause" ist toll.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch total begeistert, dass er so schnell gelerntes an uns ausprobiert. Unsere Kleine ist ein wahrer Sonnenschein. Danke für eure Kommentare. Lg Simi

    AntwortenLöschen