Donnerstag, 18. Oktober 2012

Noch eine...

... Bag in Bag. Eine Freundin hat diese für ihre Nichte zum Geburtstag bestellt. Diesmal ist sie wieder etwas anders geworden. Außen sind 2 größere Taschen, die eine mit einem Kam Snap zum verschließen.

Innen auf beiden Seiten verschieden große Taschen, für alles was Frau so braucht.

Natürlich darf auch ein Schlüsselanhänger nicht fehlen. Zugemacht wird das ganze mit einer Lasche, damit auch größere Geldbeutel ihren Platz finden.

Hoffe es gefällt.

Gestern habe ich mal wieder einen neuen Auftrag bekommen. Eine Handyhülle und ein Bibeleinband. Ich mache ja keine Werbung, dass ich so Täschchen, Brotkörbe oder andere nützliche Accessoires nähe, aber trotzdem kommt immer mal wieder jemand auf mich zu und fragt nach genähten Sachen. Ich finde das echt schön und die Leute freuen sich über individuelle und besondere Dingen. Vielleicht kann ja so etwas auch ein kleiner Verdienst neben her werden?! Wer weiß was die Zukunft bringt :-)))




1 Kommentar:

  1. Na sag ich doch, das sind alles tolle Sachen. Stell doch mal ein oder zwei Sachen bei DaWanda ein.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen