Sonntag, 21. April 2013

Puuuhhhh....

... gerade habe ich das Gefühl, die Zeit rennt mir davon. Ich hätte noch soviel vor... Jedenfalls haben wir letzte Woche den Garten gerichtet und das schöne Wetter genossen. Herrlich! Da ist man heute schon wieder frustriert, wenn man aus dem Fenster schaut.
Ein bisschen genäht habe ich auch, und da wir mal wieder auf einen Markt dürfen, gibt es auch noch einiges zu tun.

 
Täschchen, Labelchen und Spängchenetuis !
Der Markt ist am 18.05.2013 in Gechingen .
Also wer Lust hat schaut einfach vorbei.
 
Wobei ich hoffentlich auch mal wieder was anderes nähen kann. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schnitt für ganz einfache und schnelle Sommerkleidchen. Wir gehen Mitte Juni in den Urlaub und ich vielleicht schaffe ich es noch was zu nähen.
Hättet ihr eine Idee oder einen Schnitt?
 
 

Kommentare:

  1. Einfach frühlingsbunt! Schöne Sachen, und ich bin gespannt auf den Markt! Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, die Flyer sind gekommen. Freu mich auf Mittwoch! Lg Simone

      Löschen
  2. Oh ja, das kenne ich, mit den Wochenendtagen, die einfach so vorbei fliegen :)) Dabei ist doch immer so viel geplant!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen