Mittwoch, 10. April 2013

April...

April... Der macht was er will.

Das schöne Wetter muss doch jetzt mal kommen. Bei uns ist es heute sehr wechselhaft, mal Regen, mal Sonne.

Dafür war ich am Samstag spontan bei Hilco und was soll ich sagen, dort war der Frühling. Viele bunte Stoffe. Ein paar habe ich schon verarbeitet.

Es gab große Brotkörbchen und kleinere Utensilos.

Der linke Stoff ist aus der neuen Kollektion von " Hamburger Liebe" und der rechte von Hilco.

Ein Labelchen habe ich auch mal wieder genäht. Da wir eine Zusage für einen Markt im Mai bekommen haben, muss ich noch ein bisschen was nähen.

Auf dem Frotteestoff ist eine kleine Applikation drauf. Die Rückseite ist der Stoff von Hamburger Liebe und natürlich sind viele bunte Webbänder dran.

Ein Spängchenetui mit Eulenstickerei ist auch noch fertig geworden, also fast.

Muss noch den Knopf annähen.

Ich hoffe das es am Wochenende endlich besseres Wetter gibt, hab so Lust mal wieder etwas im Garten zu werkeln.

Wünsche euch noch eine gute Woche!




Kommentare:

  1. Hallo, schöne Stoffe hast du da wieder verarbeitet.
    Mir gefallen die Utensilos und Brotkörbchen besonders.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simi,

    ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    wunderschöne Dinge hast du gezaubert, ich bin begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen