Freitag, 26. April 2013

Jetzt...

... ist der April schon fast wieder vorbei.

Ich versuche die schönen Tage so richtig zu genießen. Heute soll es ja schon wieder schlechter werden.

Ich liebe es auf meiner Terrasse zu sitze und die Seele auch mal richtig baumeln zu lassen.

Es ist einfach toll zusehen, wie die Natur erwacht und alles blüht. So sieht der Kirschbaum in unserem Garten aus.

Noch ist strahlend blauer Himmel über uns, aber in der Ferne kommen schon die ersten Wolken.

Ich hab euch ja auch versprochen meinen Kräutergarten zu zeigen.

Die Namen der Kräuter habe ich auf kleine Granitstücke mit einem weißen, wasserfesten Stift geschrieben. Sieht jetzt wirklich schön aus. Im vorderen Teil sind noch Erdbeeren drin und ich habe Blumen gesät. Da sieht man aber noch nicht viel.

Bisschen genäht habe ich auch.

Brotkörbe, wieder mit dem tollen Stoff von Hamburger Liebe. Und ein paar Täschchen, für was auch immer ( Stifte, Schminke, Brille ... Grüschtle halt)

Die Anleitung gibt es kostenlos bei pattydoo.de. Die hat nette Tutorials.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen