Sonntag, 10. Februar 2013

Tatatataaaaa.....

.... die Auflösung meiner "tierischen"Frage.

Hier ist sie....

...meine Hühnerfamilie.

Die dürfen mich auf den Markt begleiten.

Bag in Bags sind auch noch entstanden.

Die Bilder habe ich in meiner Küche gemacht. Man beachte die Rückwand, die mein Schatz am Wochenende neu gefliest hat. Wir hatten bisher nur Putz und der war nicht mehr so schön. Die Küche sieht fast wie neu aus. Ist toll geworden.

Ich wünsche euch allen eine gute Woche!




Kommentare:

  1. Toll, eine Hühnerfamilie!!! Das sieht schon verdächtig nach Ostern aus. Gefällt mir!!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Keine Frage, klasse Hühner. Aber die Wand ist auch toll geworden.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hühner sind Klasse ! Und die Wand ist mir SOFORT aufgefallen, dachte gar nicht, dass das Fliesen sind.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen