Samstag, 16. Februar 2013

Mal was...

... ganz anderes.

Letzte Woche war ich beim Geburtstag einer lieben Freundin. Und bei der entdeckte ich ein wirklich tolles Magazin.

Dort gibt es ganz viel Kreative Ideen. Auf der Hompage hatte ich mir schon Anregungen geholt, aber das Magazin ist mir da nicht aufgefallen. Kurzerhand habe ich einige Magazine mitgenommen und gleich eine Idee ausprobiert. Mit meinem aktuellen Familienkalender war ich nicht ganz so glücklich, weil es kein Platz für Zettel ( Arzt, Kindi...) gab. Mein letzter hatte eine kleine Tasche an der Rückseite. Und die Idee fand ich wirklich Klasse. Oben ein Memoboard mit Platz für Zettelkram unten Kalender. Und das ganze in einem Ordner.

Diese Woche habe ich ein paar schöne Karten entdeckt. Die möchte ich euch gerne zeigen.

An schönen Karten komme ich nur schwer vorbei.

Meine aktuellen Projekte sind natürlich Dinge für den Markt, muss auch noch dringend eine Windeltasche fertigmachen und Röcke ( da konnte ich nicht "nein" sagen). Zeig ich euch beim nächstenmal.

Schönes Wochenende!




1 Kommentar:

  1. Oh, was ist das denn für ein Magazin. Bin gespannt auf die Röcke.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen