Mittwoch, 28. November 2012

Eigentlich...

.... habe ich mit den Vorbereitungen für mein Geburtstagsfest genug zu tun, aber zwischendurch setzt ich mich dann doch wieder an die Nähmaschine.

Gesund bin ich leider auch noch nicht richtig. Am Samstag war ich mal wieder beim Notdienst, die Angina ist zurück, nochmal 10 Tage Penicillin und eigentlich Ruhe!

Jedenfalls sind ein paar neue Bag in Bags entstanden.

En Brotkörbchen, in grau. Das war so gewünscht und ich habe ewig nach grau/weiß/ schwarzem Stoff gesucht. Aber alle Kombinationen sahen total langweilig aus. Dann bin ich auf diesen Außenstoff gestoßen und jetzt gefällt mir die Kombination richtig gut. Passt zu einem stylisches Haushalt.

Am Wochenende war bei uns der erste Weihnachtsmarkt. Es gab viele schöne Sachen. Das habe ich erstanden:

Da ich sicher vorher nicht mehr zum bloggen komme, wünsche ich euch schonmal einen schönen und besinnlichen ersten Advent.

Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche. Aber wie ich sehe, kannst Du die sogar selber gebrauchen ;-) Also wünsche ich auch Dir gute Besserung und hoffe Du kommst schnell wieder auf den Damm.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Schon Dich ein bischen! Die Sticki habe ich ganz günstig (kaum zu glauben!) bei Ebay ersteigert, ist zwar ein älteres Modell (Brother PE-150) aber schnurrt wie´s Lottchen. Eine richtige Arbeitsbiene :-)

    Ich bin in Idstein...freu mich schon.

    Liebe Grüße von Katy

    PS: Die Taschen sind total schön geworden

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuensche Dir gute Besserung und viel Ruhe und Erholung!!! Schoene Sachen hast du da genaeht. Ich bin immer ganz begeistert.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Worte! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mama ist auf deine Seite gestoßen und ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut! weiter So!

    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, gute Besserung, kurier dich aus. Dennoch deine Taschen und die Brotkörbchen sehen toll aus.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen