Sonntag, 18. November 2012

Meine Nähmaschine raucht....

... da ich wieder ein paar Aufträge habe.

Es wurden Utensilos/Brotkörbchen gewünscht.

Eines weihnachtlich:

Da meine Bag in Bags im Internet sofort weg sind, muss ich Nachschub machen.

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber dann waren wir spontan doch auf dem Stoffmarkt. Hab ein paar schöne Stoffe gekauft. Unter anderem diese hier

Diese Kombination gibt auch eine Bag in Bag. Gewagt, oder? Bin gespannt wie sie herauskommt.




Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    schöne Körbchen, das naturfarbene gefällt mir am besten!
    Und der pink/rosane Stoff mit den Ornamenten ist der HIT!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir auch. Dein Gummiband hab ich leider nicht bekommen. da war so viel los. Ich hab nur schwarzes und weißes gesehen. Lg

      Löschen
  2. Da warst Du aber fleißig! Und das auch noch am Wochenende...da komme ich meistens zu gar nix wenn den lieben langen Tag die Kiddies um mich rumhüpfen...was ich natürlich auch genieße ;-)

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  3. Na, ja die hüpfen bei mir auch rum und stellen mein Nähzimmer auf den Kopf :-))) aber heute hat mein Mann auch mit Ihnen gespielt und so hatte ich Zeit. Lg

    AntwortenLöschen