Dienstag, 20. November 2012

Bin ganz begeistert...

.... von dieser Bag in Bag.

Die Farbkombination ist total schön heraus gekommen. Die würde ich fast selber behalten.

Natürlich wieder mit einer Nespressokapsel und einem Schlüsselanhänger.

Ein kleiner Auftrag für den Nikolaustag habe ich auch bekommen. 2 Taschen für Jungs. Die erste ist schon fertig:

Mal sehen ob ich die 2te rechtzeitig fertig bekomme. Hab leider nicht soviel Auswahl an Stoffen für Jungs und so mußte ich noch etwas bestellen. Hab aber nicht geschnallt, dass dieser Stoff aus Hongkong kommt, Lieferzeit 5-15 Tage. UPS....

Und morgen ist es also soweit. Bei uns im Schwabenland sagt man, mit 40 wird der Schwab gescheit, bin gespannt ob sich da heute Nacht ein Hebel umlegt😄😜😃




Kommentare:

  1. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und Gottes Segen und viel Erfolg :-).

    Die Taschen sind sehr schön geworden die Bag in Bag ist absoltut gelungen, Die Stoffauswahl finde ich spitze, Solch "gewagte" (... :-)...)Stoffzusammenstellung kannst du öfter nehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Und, bisch gscheid gwordä?? ;) Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Glückwünsche! Na, ja ob ich jetzt wirklich gescheiter bin? Bis jetzt hab ich noch nix gemerkt ;-))))

    AntwortenLöschen