Donnerstag, 15. November 2012

Überraschung

Heute bin ich schon überrascht worden. Nein nicht von meinem Mann, aber von einer lieben Freundin. Die hat mir diese wunderschöne Blume vorbeigebracht. Geburtstag habe ich allerdings erst nächste Woche.

Ich durfte dann lernen, dass keine Reaktion manchmal auch zu Missverständnissen und Irritationen führen kann, wie eine Reaktion. Jetzt ist alles aus der Welt und darüber bin ich froh.

Einfach schön.

Hier ist noch ein kleiner Vorgeschmack auf meine neuen Nähprojekte.

Muß noch richtige Bilder machen und dann dürfen sie in den Shop.

Eine Freundin hat auch einen Shop bei Dawanda, den möchte ich euch noch ans Herz legen.

Vielleicht schaut ihr mal bei ihr vorbei. Sie hat süße Sachen für Kinder.

http://de.dawanda.com/shop/OlafundHommie

Bin auf dem Weg der Besserung, das Penicillin treibts aus!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen