Mittwoch, 8. August 2012

Wir hatten...

... 2 wunderschöne Tage in Straßburg und das auch noch ohne Kinder. Welch ein Luxus. Straßburg ist wirklich schön und es gibt viel zu entdecken. Leider hatten wir den Foto vergessen aber mit dem Handy haben wir wenigstens am Abend noch ein paar Bilder gemacht.
Das war im Petit France. Da gibt es viele nette Lokale. Und an der Kathedrale eine tolle Lichtshow.
Genäht habe ich mal wieder ein kleines Täschchen.
Ich dachte mal wieder was auf Vorrat, aber schon wieder weg. Meine Schwiegermutter hat ein Geschenk benötigt. Ach fast hätte ich es noch vergessen. Die Auflösung meines Rätsels:
Das wurde aus 13 m Stoff. Die Verschattung für unsere neue Terassenüberdachung.




Kommentare:

  1. Straßburg muß traumhaft schön sein. Ich war leider noch nie dort, es steht aber definitiv auf der Reiseliste.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. wieder ein tolles Täschchen. Sehr chic die Jojo-Deko. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen