Dienstag, 31. Juli 2012

Bag in Bag

Wenn man noch ein Kind hat, dass Windeln braucht ist die Wickeltasche der ständige Begleiter. Nur kann ich die nach über einem Jahr echt nicht mehr sehen. Und ich hab doch so schöne Handtaschen. Allerdings ist mir das rumräumen des weiblichen Handtascheninhaltes ziemlich lästig. So bin ich im Internet auf die Bag in Bag gestoßen. Die räumt man einmal ein und kann sie dann in die verschiedenen Taschen packen.

Die erste hab ich mir gemacht.

Viel Platz für Geldbeutel, Handy und .....

Mit Karabiner für den Schlüssel.

Die Zweite hab ich für eine Freundin gemacht. Die wollte sie etwas kleiner und mit Reißverschluss und eher die Täschchen innen. Farblich steht sie auf Grün, Orange und Gelb. So ist eine Eigenkreation entstanden.

Vor 3 Tagen hat es meinen Blog " zerschossen" keine Ahnung wie das passiert ist, darum stimmen Hintergrund und Schrift... nicht. Jetzt muss ich warten bis mein Mann Zeit hat und mir wieder alles richtet.




Kommentare:

  1. Bag in Bag ... die hab ich auch. Deine sind echt chic geworden. Und so feine Stöffchen.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist Hilco nicht weit. Die haben echt schöne Stoffe. Aber zu oft darf ich dort nicht hin. Sonst arbeitet mein Mann nur noch für meinen Stoff Einkauf. ;-))) lg Simi

      Löschen
  2. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Fotos und Ideen...deine Täschchen find ich wunderschön...da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Auf deiner Seite hab ich auch schon ein paar sehr schöne Sachen entdeckt. Letztes Jahr war ich einen Tag in Graz. Finde die Stadt toll. Meine Schwiegermutter ist aus Murau. So haben wir einiges an Verwandschaft in Österreich. Und von dort haben wir einen Ausflug nach Graz gemacht. Lg Simi

      Löschen
  3. Verrätst du, wie das Schnittmuster heisst? *ganz neugierig bin* :)

    AntwortenLöschen
  4. Von welcher der beiden Taschen? Die untere habe ich selber zusammengebastelt, bei der oberen muß ich den Schnitt erst suchen, dann schreib ich es dir. Lg Simi

    AntwortenLöschen