Samstag, 11. August 2012

Bei uns...


.... ist richtig schönes Wetter. Und das soll die nächsten Tage so bleiben. Zum Nähen hatte ich jetzt nicht soviel Zeit da wir im Garten einiges gemacht und verändert haben. Abend sitzen wir auf unserer Terrasse und trinken gemütlich ein Gläschen Wein. Ich genieße das, wenn es langsam dunkel wird und wir dann noch ein paar Kerzen anzünden können.
Trotzdem denke ich schon auch etwas an den Herbst. Zumindest was die Kleidung meiner Kinder angeht. Für beide habe ich einen Xater von Farbenmix genäht. Allerdings musste ich feststellen, dass obwohl ich eine Nummer größer genäht habe, das Shirt recht eng sitzt.. Und meine Große ist ein Häddele ( keine Ahnung ob man das so schreibt, meint ist nicht viel dran).
Ich hab unten ein Bündchen hingemacht. Das hat mir besser gefallen.
Das andere Shirt hab ich noch nicht fotografiert. Zeig ich euch beim nächsten Mal.
Willkommen auch meinen neuen Lesern. Freu mich , dass ihr meinen Blog verfolgt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Simi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen