Sonntag, 22. Juli 2012

Etwas Zeit...

... zum nähen hab ich mir herausgeschlagen. Für meine kleine Tochter gab es eine neue Windeltasche. Die Alte war etwas groß geraten. Da ich keine Stickmaschine besitze habe ich bei Dawanda ein Aufnäher mit Namen bestellt.

Vom Püdorf Stoff bin ich noch immer total angetan. Deshalb hab ich dann auch gleich noch ein Labelchen genäht. Mal sehen wer das bekommt.

Schon lange auf meinem "Nähplan" und dringend benötigt war ein Nadelkissen. Total einfach und trotzdem nicht auf die Reihe bekommen. Jetzt muss ich meine Nadeln nicht mehr überall rumliegen lassen.

Mal sehen was ich diese Woche noch genäht bekomme. Mein Mann ist nicht da und da hab ich meist etwas mehr Zeit. Wobei das Wetter soll ja schön werden, das will ich natürlich auch ausnutzen. Lg und eine schöne Woche.




1 Kommentar:

  1. Liebe Simi,

    ich freue mich wieder zurück zu sein und gleich so liebe Kommentare zu erhalten :)))
    Dein Nadelkissen ist zauberhaft. An so was wollte ich mich auch mal trauen. Es muß aber bis zum Winter warten.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen