Montag, 16. Juli 2012

Und?

Habt Ihr schon erraten, was wir mit den 13m Stoff gemacht haben?

Hier noch ein paar Hinweise.






Mein große Tochter hatte ja am Wochenende ihren ersten Auftritt mit Ihrer Irish- Dance Gruppe. Das war sehr schön und die haben das toll gemacht.







Kommentare:

  1. Also ich wüsst ja was...
    Da ich aber nix verraten will, habe ich bisher geschwiegen!
    Tip: Ist was für draussen!
    Ne menge Arbeit- oder?
    Sieht aber toll aus! Und erst die kleinen Prinzessinnen! Süss!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, du hast ja den Heimvorteil ;-))). Beim Bürgerfest wo dieser Tanzauftritt war, hab ich auch ein paar Klassenkameraden getroffen. Ute und Michaela. Und noch so ein paar Leute von früher. Jens geht jetzt wieder nach USA falls du Lust und Zeit hast könnten wir uns nächste Woche mal treffen. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das war bestimmt ein toller Auftritt. Man kann auf dem Foto die Begeisterung spüren. Toll.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen