Samstag, 16. Juni 2012

Sommer, Sonne....

Heute gibt es ein paar Gartenimpressionen. Leider nicht mein Garten, aber trotzdem schön. Ich freue mich so über den herrlichen Sonnenschein. Auch wenn leider mein Schatz noch 1 Woche weg ist.

Das erste Bild ist das coole Gefährt unserer Nachbarin Laura. Ein Retro- Bobby- Car.

Was das Mädchen wohl denkt?

Rosen...

Pfingstrosen die leider viel zu schnell verblühen.

Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder vom Geburtstag meiner Tochter dranhängen, aber das passt jetzt nicht so richtig.

Herzlich Willkommen auch noch meiner neuen Leserin, ich freu mich sehr.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Genießt das Wetter.




1 Kommentar:

  1. Wundervolle Blumenbilder! Traumhaft, dass es jetzt überall blüht und die Sonne endlich scheint.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen