Montag, 11. Juni 2012

Genäht...

... habe ich 2 Utensilos. Eins für die CDs meiner Tochter, das andere als Geschenk. Sie hat morgen Geburtstag und wir waren etwas im Vorbereitungsstress. Sie bekommt ein großes Trampolin und das haben wir als Überraschung heute Abend noch in den Garten gestellt. Von dem ist jetzt nicht mehr viel übrig. Aber uns reicht es. Dann kommt morgen noch unsere Terassenüberdachung. Bin schon gespannt wie sie aussieht. Mein Schatz muss am Mittwoch für 1,5 Wochen nach Italien da gab es auch noch Wäsche zu waschen. Aber jetzt bin ich soweit auf dem Laufenden.

Das Täschchen hab ich auf Vorrat gemacht. Die kommen als Geschenk auch immer gut an.




Kommentare:

  1. Na dann, alles gute zum Geburtstag. Schöne Stoffe hast verarbeitet. Das Täschchen finde ich toll.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,
    deine Sachen sind toll geworden! Schöne Stoffe, bunt und fröhlich. Hoffe euer Geburtstagsfest war schön.
    Bin schon gespannt auf eure Terassenüberdachung.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euren lieben Kommentare. Geburtstag war schön, wenn auch verregnet. Terasse sieht schon ganz gut aus. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Wunderschöne Dinge hast du gezaubert, ganz begeistert bin ich von deiner Stoffwahl! Das linke Utensilo mit den Hühnern hat es mir besonders angetan!
    Viele liebe Geburtsstagsgrüße nachträglich an dein Töchterchen!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen