Donnerstag, 28. Juni 2012

4. Geburtstag...

... unserer großen Tochter. Ist als wäre sie erst gestern auf die Welt gekommen. Damals war auch eine Fußball- EM und ich habe die Hebamme noch gefragt ob wir bis zum Abend zum Fußballspiel fertig wären. Wir waren fertig, aber wie sich so plötzlich Prioritäten verschieben können. Als wir unsere kleine Tochter im Arm hatten war der Fußball nicht mehr interessant.

Der schön gedeckte Geschenketisch.

Mein erstes selbst genähtes Pferd. Gebe zu es ist verbesserungswürdig aber Sav hat es gefallen. Ok das erste Kommentar von ihr schreibe ich jetzt lieber nicht "grins".

Das letzte Geschenk mußte sie suchen. So sah das Gesicht aus, als sie es entdeckt hat.

Seither bekommen wir sie fast nicht mehr herunter.




Kommentare:

  1. Na das war aber eine tolle Party. Das Pferd gefällt mir. Aber das so ein Geschenk mehr Beachtung erfährt ist doch klar.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke :) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen