Mittwoch, 20. Juni 2012

Noch ein...

... Amelinchen habe ich genäht. Der Schnitt hat es mir echt angetan.

Den Stoff mit den Retro- Autos fand ich Klasse. Das ist das erste was meine kleine Tochter konnte.

" Wie macht das Auto? Brrrrrrrrrrrrrrrrr...... "

Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt auf die Püdorf- Stoffe. Hab schon etwas geordert. Was ich daraus mache weiß ich noch nicht, aber es gibt ja so viele Möglichkeiten. Ich bin total begeistert von diesem Design.

Schönen Tag wünsche ich euch!




Kommentare:

  1. Amelie und Amelinchen sind toll <3 Ich mag sie auch sehr. Deinen Autostoff sind ich echt klasse! Ist mal was anderes als Herzchen und Blümchen für die Mädels. Denn die können eben auch "Brrrrrr" :D

    Toll geworden!

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja das Kleidchen ist toll geworden. Auch den Stoff finde ich sehr schön. Auf deine neuen Stoffe bin ich schon gespannt. Was wirst du daraus zaubern?
    Liebe Grüße, anngles

    PS: Vielen dank für deine netten Kommentare. Wollte letztens mal eine mail senden, ups... keine mail-adresse. AMC(Artist Mail Card) + ATC(Artist Trade Card) sind Karten aus Stoff(genäht) im Format Post- bzw. Spielkarte.

    AntwortenLöschen
  3. Sag ich doch! :-) Amelinchen geht immer. Autos sind auch prima, mal was anderes.

    LG Doro

    AntwortenLöschen