Seiten

Dienstag, 5. August 2014

Meine erste...

....Schultüte ist fertig. O.k. es ist nicht die für meine Tochter. Die kommt als nächstes.

Eine Auftragsarbeiten für den Sohn einer Freundin. Der Schulranzen ist neongelb/schwarz mit einem Motorradfahrer drauf. Gewünscht war der Name mit dem Einschulungsdatum.

Auf dem Webband sind Motorräder drauf. Ich bin schon gespannt wie es zum Ranzen passt.

2 weitere Aufträge sind fertig. 2 Freundebuchtaschen für Jungs. Der Piratenstoff ist richtig cool.


Und auch ein paar Aua- Eulen und -Aua- Monster habe ich geschafft. Die sind für Kühlpads und sind designed by www.april-Kind.de.

Bei uns haben die Ferien angefangen jetzt geht es etwas gemütlicher zu. Ich genieße die Zeit ohne viel Termine. Wobei ich morgens zur Arbeit muss. Morgen Mittag wollen wir einen Ausflug nach Holzmaden machen. Da kann man in einem Steinbruch nach Urzeittieren suchen und Steine klopfen. Das macht den Kids und auch uns Erwachsenen viel Spaß. Ich werde euch unsere Funde zeigen.

Lg Simi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen