Mittwoch, 23. Juli 2014

Genäht...

... und schwups schon verkauft.

Aber ich muß auch sagen, der Stoff ist wirklich toll.

Ich musste dringend Taschennachschub nähen. Und da sind ein paar richtig nette entstanden.

Leider ist die Farbe nicht so gut zu sehen. Das ist ein richtig cooles Neongrün. Die 2 Täschchen vorne sind für meine Töchter. Denen hat die große so gut gefallen, dass ich ihnen auch welche nähen musste.

Auch ein Hamburger Liebe Stoff hat mal wieder Einzug gehalten.

Und die 2 kleinen Kosmetiktäschchen sind ein richtiger Blickfang geworden.

Hab mal wieder was aus meinem Tildabuch gemacht.

Jetzt sind wieder ein paar Aufträge dran und dann sollte ich mich mal mit der Schultüte für meine Große beschäftigen.

Euch eine schöne Woche!




1 Kommentar:

  1. Hallo, das ist doch eine tolle Taschenparade. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen