Sonntag, 10. August 2014

Was...

....kann das wohl sein?

Richtig! Meine "kleine""Große" wird in 6 Wochen eingeschult. Wie die Zeit vergeht. Heul...

Da werd ich sicher ein paar Tränchen vergießen.

Ich habe es mir ja nicht nehmen lassen und die Schultüte selbst genäht.

Ich wollte sie passend zum Schulranzen. Die Igel- Stickdatei habe ich aber nicht selber entworfen. Die habe ich aus dem Internet. Der Stoff ist von VBS die haben eine große Auswahl an Uni-Stoffen. Das Grün und das Pink kommen dem Schulranzenstoff sehr nahe.

Meine Tochter ist total begeistert. Sie hat schon gefragt ob es in der 2ten Klasse auch wieder eine Schultüte gibt.

Meine Nähmaschine muß jetzt Pause machen. Ich muß die nächsten Tage dringend die Steuererklärung machen. Leider!

Ich wünsche euch eine schöne Woche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen