Seiten

Donnerstag, 30. Januar 2014

Traurig...

.... dass sie gehen musste.

Dankbar, dass wir sie gehabt haben.

Sie hat sich immer für meine genähten Sachen interessiert und hat jahrzehntelang selber genäht, gehäkelt und gestickt.

Tschüss T.E.

—-----------------------------------------

Meine aktuelle Winterdeko.

Hab die letzten Wochen auch wieder gewerkelt. Eine Bag in Bag und eine Windeltasche.

Dann habe ich noch einen größeren Auftrag. Eine Bekannte möchte mehrere Schmuckrollen und da habe ich getüftelt und geschaut was es da so gibt. Aber so richtig gefallen hat mir nichts. So habe ich einfach selber eine entworfen. Die ist nicht so groß und hat verschieden Staufächer für Ketten, Ringe....

Ich wünsche euch noch eine gute Woche!

Lg Simi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen